COB mixt Cocktails bei Alcon-Sommerfest

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Durststrecke konnte am 1.Juli 2022 endlich wieder ein Cocktail-Event durchgeführt werden: COB durfte für das Sommerfest der Firma Alcon die Cocktails mixen! 

Die Größe der Veranstaltung war ein neuer Meilenstein in der COB-Cocktail-Event-Geschichte. 

Aufgrund der enormen Mitarbeiterzahl der Firma Alcon war klar, dass mit einem großen Ansturm zu rechnen war - entsprechend liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Die Cocktail-Theke wurde von acht auf zwölf Meter Länge vergrößert, Einkaufs- und Helferlisten wurden erstellt. Ziel war, den großen Ansturm gut zu bewältigen und gleichzeitig die gewohnt erstklassige Qualität der COB-Cocktails zu gewährleisten.

Gemixt, geschüttelt, geschnippelt, gespült und Gläser geschleppt wurde in zwei Schichten mit je 30 Helfern. Die Alcon-MitarbeiterInnen gaben ihr Bestes, um das von den COB-Helfern auf Shirts plakativ getragene Motto „Drink more - help more“ umzusetzen und den Verein und somit die Kinder in Kamerun zu unterstützen.

Ein großer Dank vom Vorstandsteam geht einerseits an die Firma Alcon, die es uns ermöglichte, uns auf dem Sommerfest zu präsentieren und Einnahmen für den Schulneubau in Bangem zu generieren und andererseits an all die vielen Helfer, die bereitwillig ihre Zeit für den guten Zweck geopfert haben: Herzlichen Dank!!!

Der Reinerlös fliest direkt in den bevorstehenden Neubau der Schule in Bangem.